[SD 081019.2382] Logbuch der USS Integration

Hier findest du die Geschichte der USS Integration.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2095
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 081019.2382] Logbuch der USS Integration

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Integration NCC-62849, Sternzeit 081019.2382=C=

Auf dem Weg nach Betazed empfing die Integration einen Notruf des Widerstands-Schiffes USS Hope. Dieses war das am besten ausgerüstete Schiff der Flotte und konnte einen Borgangriff abwehren, behielt aber 26 Drohnen an Bord, die nun das Schiff langsam assimilierten. Als die Integration bei der Hope eintraf hatte diese bereits aktivierte Schilde, so dass der geplante Entertrupp per Shuttle übersetzen musste.

Die Infiltration war erfolgreich, das AT musste aber das Feuer eröffnen um einige Besatzungsmitglieder der Hope zu retten. Es gelang dem AT ohne Verluste zur INtegration zurückzukehren, mit den Überlebenden. Um den Borg keinen Vorteil zu verschaffen wurde die Hope anschließend zerstört.


Anwesende Crew

:arrow: CO Fournine
:arrow: CONN Macy
:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: EO Evens
:arrow: MO Fox
:arrow: SEC Sanders
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin