[SD 100909.2389] Logbuch der USS Integration

Hier findest du die Geschichte der USS Integration.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2095
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100909.2389] Logbuch der USS Integration

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Integration NCC-62849, Sternzeit 100909.2389=C=

Computerlogbuch der USS Integration,
Die Integration und ihre sechs Schwesternschiffe laufen, aufgerüstet mit einigen schönen neuen Spielzeugen aus. Durch den Föderationsraum werden sie von der 1. Flotte eskortiert. Als die Schiffe etwa 6 Lichtjahre von der Erde entfernt sind tarnen sich die 7 SF-Schiffe mit der Transphasentarnvorrichtung. Als sich die Flotte der Föderationsgrenze nähern, verlässt die 1. Flotte Staffelweise die Formation, bis die RC-Schiffe alleine weiterfliegen, sie haben noch einen weiten Flug vor sich und noch immer ist die Art des Auftrages nur den sieben Kommandanten bekannt.
An Bord der Integration absolviert die Crew in Rotationen Verteidigungs-. und Nahkampfübungen.
Ich habe mich entschieden Miss Nem trotz ihrer Schwangerschaft auf dem Schiff zu lassen, es wäre sehr schwierig gewesen Sie von der Integration zu bekommen, selbst mit den vielen Sicherheitskräften die sich derzeit auf meinem Schiff tummeln. Ich bin mit dieser Situation zwar nicht besonders glücklich, da es die oberste Pflicht eines SF-Offiziers ist Leben zu schützen, doch Miss Nem hat ausdrücklich darum gebeten bleiben zu dürfen.


Anwesende Crew

:arrow: CO Evens
:arrow: XO Munro
:arrow: CONN Kell
:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: EO Camaro
:arrow: EO Mohn
:arrow: LMO Nem
:arrow: MO Larsen
:arrow: SO Hunt
:arrow: Couns. Surleikra
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin