[SD 100923.2389] Logbuch der USS Integration

Hier findest du die Geschichte der USS Integration.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2095
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100923.2389] Logbuch der USS Integration

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS IntegrationNCC-62849, Sternzeit 100923.2389=C=

Computerlogbuch der USS Integration,

Die Integration und ihre sechs Schwesternschiffe befinden sich im Orbit des 13. Planeten eines unbewohnten Systems 53 Lichtjahre von der Föderationsgrenze entfernt.

Die Crew der Integraion wartet, auf was habe ich Ihnen noch nicht gesagt, als sich ein Transwarpkanal in unmittelbarer Nähe öffnet und 10 Taktische Kuben herausfliegen. Allen ist sofort klar dass wir im Kampf nicht die geringste Chance haben, auch eine Flucht ist aussichtslos. Deshalb beschließe ich, dass das Leben meiner Crew Vorrang vor allem anderen hat und gebe den Befehl dass wir uns ergeben. Mein erster Offizier Nic Munro war anderer Ansicht und versuchte mir das Kommando zu entziehen und die Integration zu zerstören damit unsere hochgeheime Technologie nicht in die Hand der Borg fällt.
Ich bin stolz sagen zu können dass er und meine Crew vorbildlich reagiert haben und ich werde wohl nie den Ausdruck auf Mr. Munros Gesicht vergessen als ich die Situation aufklärte. Wir dockten also kurze Zeit später jeweils ein Schiff des RC im Hangar eines der Kuben von Unimatrix Zero an.

Die Kuben von Unimatrix Zero bringen uns in den Deltaquadranten wo unser Eigentlicher Auftrag stattfinden wird. Nun konnte ich diesen auch meiner Crew enthüllen. Wir werden uns mit der Holographischen Tarnvorrichtung in einem Asteroidenfeld verstecken, welches von der Heimatwelt der Xulux passiert wird und diese ausspionieren und mit den Daten hoffentlich gesund zur Erde zurückkehren.



Anwesende Crew

:arrow: CO Evens
:arrow: XO Munro
:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: MO Larsen
:arrow: Couns Camaro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin