[SD 101202.2390] Logbuch der USS Integration

Hier findest du die Geschichte der USS Integration.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2095
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101202.2390] Logbuch der USS Integration

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Integration NCC-62849, Sternzeit 101202.2390=C=

Die Xulux hatten die Integration übernommen, einige Crewmitglieder waren auf der Brücke eingeschlossen, andere in der Shuttlerampe, beide Gruppen waren aber vorerst sicher. Letztlich wurde jedoch auch der XO gefangen genommen und es oblag dem Rest der Crew ihn und den Captain zu befreien.

In der Nähe des MR trafen sich beide Gruppen schließlich und schlossen sich zusammen. Über die Jeffreys-Röhren gelangte das Team zu Deck 1 wo es den Captain und den XO gefesselt vorfand, ohne Xulux in der Nähe. Als diese jedoch wiederkamen, gelang in letzter Sekunde die Flucht zurück in die JR.


Anwesende Crew

:arrow: CO Evens
:arrow: XO Munro
:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: LMO Nem
:arrow: MO Larsen
:arrow: SEC Lowry
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin