[SD 101216.2390] Logbuch der USS Integration

Hier findest du die Geschichte der USS Integration.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2095
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101216.2390] Logbuch der USS Integration

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Integration NCC-62849, Sternzeit 101216.2390=C=

Dadurch, dass der Captain noch immer an den XO gefesselt war, wurde das Vorankommen im Schiff erschwert. Das Team schlug sich zu einem der Werkstatträume durch um nach passendem Werkzeug für die Fesseln zu suchen. Nach etlichen Stunden in der Werkstatt konnten die beiden endlich befreit werden.

Das Team schlug sich zu einer der Sensoranlagen durch um einen Überblick über die Lage zu bekommen. Scheinbar begannen die Xulux schon mit dem Abzug ihrer Truppen. Um einer Entdeckung trotzdem vorzubeugen begab sich das Team zu Steuerbord-Warpgondel. Zur weiteren Sicherheit teilte sich das Team in mehrere Gruppen auf. Alle kamen in der Warpgondel an und wurden einige Tage später von Unimatrix Zero gerettet.


Anwesende Crew

:arrow: CO Evens
:arrow: XO Munro
:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: LMO Nem
:arrow: MO Larsen
:arrow: SEC Lowry
:arrow: SEC Panna
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin